Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie komme ich an mein ticket heran?

Hallo, ich habe gestern ein ticket gebucht und mein pc ist abgestürzt. jetzt wurde das geld abgebucht und ich habe keine auftragsnummer um an mein online ticket heran zu kommen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Antworten

Hallo Lena19,

gibt es eine Möglichkeit auf das Buchungskonto zuzugreifen? Dort befindet sich die Buchungsrückschau in der alle gebuchten Tickets enthalten sind.

Gruß, Tino!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt? Dann können Sie eigentlich davon ausgehen, dass keine Buchung erfolgt ist. Das abgebuchte Geld wird Ihnen angeblich nach einigen Tagen zurücküberwiesen.
Das Ticket müssen Sie in diesem Fall erneut buchen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Ich habe ohne Konto gebucht.

Ja ich habe es per sofort Überweisung gebucht und ich habe auch eine Bestätigung von Klarna bekommen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wie gesagt: Sie können davon ausgehen, dass keine Ticket-Buchung erfolgt ist und dass Sie das fälschlich abgebuchte Geld irgendwann demnächst zurückerhalten.
Dieser Fehler tritt bereits seit Monaten auf.

Hallo Lena,

da Ihr PC abgestürzt ist, würde ich trotzdem über die Auftragssuche prüfen, ob die Tickets vorhanden sind oder die Generierung der Tickets fehlschlug. In den Buchungsdetails von Klarna müssten Sie einen alphanumerischen Code sehen. Dieser ist die Auftragsnummer. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Dort steht Buchungsstatus: bearbeitet
Aber darunter in roter Schrift "s= Leistung wurde Storniert" ist dann alles richtig gelaufen?