Diese Frage wartet auf Beantwortung
Der DB Navigator zeigt auch 20 Minuten nach gültiger Buchung an, dass der Auftrag nikht gefunden wird. Die Auftragsnummern sin richtig eingetragen.
Antworten
Haben Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt? In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich keine Buchung erfolgt.
Hallo GPS,
haben Sie mal auf bahn.de überprüft, ob die Buchungen in Ihrem Profil vorhanden sind? Welches Zahlungsmittel haben Sie genutzt? /ti
DB hat die beste Antwort gegeben
DB hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
GPS hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community