Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ehrlich, bei solchen 'Fragen' kann man eigentlich nur antworten: Vergiss es!

Wenn Sie eine Mailadresse brauchen: Googeln Sie doch einfach. Irgendeine wird sich sicher finden.

Es wäre natürlich hilfreich, Ihr Problem zu kennen, um eine Auskunft bezüglich der Emailadresse geben zu können. Aber grundsätzlich können Sie bei Fragen an die DB an den Kundendialog unter kundendialog@bahn.de schreiben, die leiten das dann schon an die zuständige Stelle weiter.

Vielleicht ist ja auch unter diesen Kontakt-Möglichkeiten per Telefon oder Online-Formular was Passendes für Sie dabei:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

Ich hoffe, Sie finden so eine Möglichkeit, Ihr Problem zu lösen. Alles Gute!