Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann der Sparpreis-Finder keine Tickets bis Salzburg suchen?

Salzburg ist doch auch beim Bayernticket ein DB-Innlands-Bahnhof, da es an der Grenze liegt. Warum also nicht auch für den Sparpreis-Finder?? Das erfordert jedes mal ein zusätzliches und teures Regionalticket (von Freilassing nach Salzburg). Ich würde mich sehr freuen, wenn das geändert wird, da es vielen so geht.

CatCat
CatCat

CatCat

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich finde bei Suche im Navigator für in 2 Wochen jefe Menge Sparpreise, egal ob ab München RJ, EC oder M...

Also: Unzuverlässigen Sparpreisfinder vergessen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bis salzburg gilt der normale NATIONALE Sparpreis, siehe meine Beispiele ab Stuttgart:

Sparpreise ab 29,90, mit Bahmcard 25 14,90, also volle 25%!