Diese Frage wartet auf Beantwortung
Beim Versuch der Buchung von Zugtickets für 5 Personen von Dresden nach Brno (Tschechien) am 9.12.2017 (Nachtzug EN477) erhalte ich ganz am Ende nach der Überprüfung aller Angaben die Fehlermeldung "Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten" und dass ich es später nochmals versuchen solle. Ein Freund aus unserer Reisegruppe hat es ebenfalls versucht. Es wurde auf verschiedenen PCs, Browsern und Smartphones mit verschiedenen Zahlungsmethoden (Karte, Paypal) versucht, immer mit demselben Ergebnis. Wir bitten um schnellstmögliche Behebung des Fehlers, da wir gerne Buchen würden, solange der Preis von 145 Euro für 5 Personen noch verfügbar ist. Vielen Dank im Voraus.
Antworten
Das wird mit der Fahrplanumstellung im Dezember zusammenhängen. Die, diesen Zug betreibende, Eisenbahn muss erst die Buchung freigeben. Sie können es daher nur weiter probieren, oder eine alternative Verbindung wählen.
Hallo paddy080585,
aufgrund des Fahrplanwechsels ist der Zug derzeit noch für den Zeitraum vom 8-10. Dezember 2017 gesperrt. Ich kann nicht sagen, wann diese aufgehoben wird. Bitte deshalb immer wieder mal versuchen. /tr
DB hat geantwortet
Blender28 hat geantwortet
paddy080585 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community