Diese Frage wartet auf Beantwortung

Für welche Verbindungen sind noch Travelzoo-Kontingente noch vorhanden?

Liebe Bahn, ich möchte meine Travelzoo-Gutscheine einlösen. Was ich auch immer für Fahrtzeiten und Fahrttage eingebe, ich habe bisher noch kein einziges Angebot für die Strecke Leipzig - Flensburg gefunden. Gibt es dafür noch Kontingente? Wenn ja, wann? Und falls nein, für welche Strecken sind noch Kontingente verfügbar?
Danke.

tellerohner
tellerohner

tellerohner

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hi tellerohner,

das liegt evtl daran, dass in der Verbindung ein RE (Nahverkehrszug) dabei ist. Lt dem Bedingungen sind ausschließlich Züge des Fernverkehrs erlaubt.

"Züge:
Gilt nur in ICE-, IC-, EC-Zügen der DB Fernverkehr AG. Die Nutzung des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahnen) sowie von Nahverkehrszügen der nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE) ist nicht möglich."

https://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionsangebote/travel...

Tipp: Suche entweder eine Verbindung von Leipzig nach Hamburg und kaufst zusätzlich von Hamburg nach Flensburg das entsprechende Ticket oder lasse die nur Verbindungen der Strecke mit dem "ICE/IC und/oder EC" anzeigen.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Die EC Hamburg - Flensburg - Dänemark sind dänische EC.

Hallo tellerohner,

wie hoch die jeweiligen Kontingente sind, kann ich nicht sagen. Aber es ist möglich, mit dem Travelzoo-Ticket eine Verbindung Leipzig - Flensburg zu nutzen. /tr