Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich die Erstattung der Kosten für einen Mietwagen incl. Benzinkosten veranlassen?

Am 29. Oktober 2017 konnten wir die geplante Rückreise von Heidelberg nach Neumünster wegen kompletter Einstellung des Bahnverkehrs auf dieser Strecke (Linie 22 Stuttgart - Kiel) nicht antreten.Wir hatten die Fahrt bereits im August 2017 gebucht. Der Aufenthalt in Heidelberg war vom 26. - 29. Okt. geplant. Das Hotel intsprechend gebucht. Ich hatte am 30. Oktober um 07.00 Uhr Dienstbeginn und war darum auf eine Rückreise am 29. Oktober angewiesen.
Ich habe uns dann einen Mietwagen bei Sixt gebucht und damit die Heimreise angetreten.Wie kann ich eine Erstattung dieser Kosten beantragen.
Ich bin Verwaltungsleiter der Gesamtschule Neumünster Brachenfeld und der 30. Oktober war der 1. Schultag nach den Herbstferien S-H. Meine Anwesenheit war also zwingend notwendig.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Ballauff

jballi
jballi

jballi

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fahrgastrechteformular ausfüllen und einsenden:
http://www.fahrgastrechte.info/Fahrgastrechteformular.18....