Frage beantwortet

Umtausch Zugtickets bei Sturmtief "Herwert"

Hallo!

Während des Sturmtiefs Herwert ist unsere geplante Reise leider nicht zustande gekommen. Ich bin dann in das DB Reisezentrum, indem ich die Tickets gekauft habe und habe einen Antrag auf Erstattung gestellt.

Wie lange wird diese Bearbeitung ca. dauern? Gibt es da Erfahrungswerte oder Anhaltspunkte?

LG

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

inrareich
inrareich

inrareich

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Wir warten auch schon seit 2 Monaten. Bewegung ist erst wieder in die Sache gekommen, seitdem nochmals ein Schreiben an das Servicecenter Fahrgastrechte gerichtet wurde. Leider weiß die Bahn nicht mehr, welche Züge ausgefallen sind während des Sturms, so dass wir diese Informationen noch recherchieren und nachreichen mussten. Also ggfs. nochmals schriftlich per Post nachfragen.