Frage beantwortet

Bahncard 100 im Euronight

Hallo. Gilt die Bahncard 100 auch im Euronight? Wenn nicht, bekommt man beim Ticketkauf Rabatt mit der Bahncard 100? Oder mit einer der anderen Bahncards? Wenn ja, dann behalte ich nämlich meine Jubi Bahncard 25 First, obwohl ich demnächst die BC 100 habe.

Ferkeltaxe
Ferkeltaxe

Ferkeltaxe

Ebene
1
352 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
2
857 / 2000
Es ist ein Zuschlag nötig. Diesen finden Sie bei der Buchung des EN unter "Nur Aufpreis kaufen". Im Anschluss können Sie die "Bahncard 100" als vorhandenes Ticket auswählen.

Hierbei kostet ein Platz im Sitzwagen 4 Euro, eine Reservierung im 1. Klasse Deluxe Single Abteil 124 Euro (nur mit BC 100 First). Dazwischen gibt es zahlreiche Komfortkategorien.

Noch wichtig: Die BC100 gilt natürlich nur auf deutschen Streckenabschnitten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
2
857 / 2000
Es ist ein Zuschlag nötig. Diesen finden Sie bei der Buchung des EN unter "Nur Aufpreis kaufen". Im Anschluss können Sie die "Bahncard 100" als vorhandenes Ticket auswählen.

Hierbei kostet ein Platz im Sitzwagen 4 Euro, eine Reservierung im 1. Klasse Deluxe Single Abteil 124 Euro (nur mit BC 100 First). Dazwischen gibt es zahlreiche Komfortkategorien.

Noch wichtig: Die BC100 gilt natürlich nur auf deutschen Streckenabschnitten.

Mirko70
Mirko70

Mirko70

Ebene
1
253 / 750
@tbsn Besteht diese Regelung auch noch nach dem Fahrplanwechsel im Dezember?

Ferkeltaxe
Ferkeltaxe

Ferkeltaxe

Ebene
1
352 / 750
Okay. Vielen Dank. Wenn ich mal frühs um 7 in München sein muss, gibt es nur eine Nachtverbindung von Berlin, die durch einen EN bedient wird. Ich muss auch nicht 1. Klasse fahren, ich besitze halt die Jubiläum Bahncard 25 1. Klasse. Schlagen Sie mir jetzt nicht vor, zu fliegen, denn das wäre Quatsch und rausgeschmissenes Geld, weil ich dann doch die BC 100 besitze

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
2
857 / 2000
@Mirko70 Mir werden die selben Buchungsschritte für Reisen z.B. zu Weihnachten angezeigt. Mir sind zumindest keine Infos dazu bekannt, dass sich nach dem Fahrplanwechsel etwas ändert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Mirko70,

diese Regelung wurde bis zum kleinen Fahrplanwechsel im Juni verlängert. /ti