Frage beantwortet

Ich habe am 17.10.2017 mein unbenutzten Tickets mit Formular im Bahnhof abgegeben. Wann kann ich mit dem Geld rechnen?

Laut Bahn sollten das Geld am Schalter ausgezahlt werden. Wegen des Zugausfalls am 07.10. wurde natürlich das Ticket nicht abgestempelt. Deshalb Geld aufs Konto, nur wann? Ich habe auch keine Lust ständig, natürlich nur gegen Telefongebühren, anzurufen und keine Antwort zu bekommen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitungsdauer beim Servicecenter Fahrgastrechte liegt derzeit bei ca. 6-8 Wochen.
Die Bearbeitung wird auch nicht dadurch schneller, dass man anruft und nachfragt - von daher kann man sich die Telefongebühren sparen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitungsdauer beim Servicecenter Fahrgastrechte liegt derzeit bei ca. 6-8 Wochen.
Die Bearbeitung wird auch nicht dadurch schneller, dass man anruft und nachfragt - von daher kann man sich die Telefongebühren sparen.