Frage beantwortet

Was tun bei fehlerhafter IBAN auf dem Erstattungsformular?

Liebes DB-Team,
leider ist mir ein Fehler unterlaufen beim Ausfüllen des Erstattungsformulars und es wurden zwei Stellen der IBAN vergessen (20 Ziffern, anstatt 22).

Was sollte ich nun machen? Greift direkt die Alternative, dass eine Auszahlung in der DB-Verkaufsstelle möglich ist, jetzt wo die IBAN nicht existiert? Ist dies in jeder Stelle möglich?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Freundliche Grüße

Alias
Alias

Alias

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Alias,

wenn Sie das Formular an das Servicecenter Fahrgastrechte gesendet haben, ist eine Auszahlung im DB Reisezentrum nicht möglich. Am besten rufen Sie im Servicecenter Fahrgastrechte an, damit die Kollegen dort auf die falsche IBAN reagieren können. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Alias,

wenn Sie das Formular an das Servicecenter Fahrgastrechte gesendet haben, ist eine Auszahlung im DB Reisezentrum nicht möglich. Am besten rufen Sie im Servicecenter Fahrgastrechte an, damit die Kollegen dort auf die falsche IBAN reagieren können. /ti