Diese Frage wartet auf Beantwortung

Tickets und BahnCard werden trotz Neuinstallation nicht angezeigt

Seit August habe ich ein neues Handy und musste den DB Navigator neu installieren. Die BahnCard wurde aus mir unerfindlichen Gründen nie geladen mit dem Hinweis ich solle es später nochmal probieren (was ich seitdem häufig probiert habe, sich geholfen hat es nicht). Da ich nun die App brauche, um online Tickets darzustellen die ebenfalls nicht angezeigt werden können und der Hinweis der gleiche blieb, habe ich die App neu installiert (6.11.2017). Leider hat das weder das eine noch das andere Problem gelöst und ich beginne mich nun wirklich zu ärgern.

Wieso kann dieses offenbar schon Monate bestehende Problem nicht gelöst werden? Wann wird sich damit befasst?

Sowohl Android (7.0) und Bahn App sind auf dem aktuellen Stand.

Nutzerin1234
Nutzerin1234

Nutzerin1234

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Nutzerin1234,

welches Handy nutzen Sie denn genau? Haben Sie zusätzlich noch die alte App DB Tickets auf Ihrem Telefon? Sind Sie im DB Navigator auch eingeloggt? /ti