Frage beantwortet

Ich habe meine Bahncard noch immer nicht erhalten und meine Vorläufige Bahncard läuft bald ab.

Hallo, ich habe vor ca. 6 Wochen eine Bahncard gekauft und mir wurde eine vorläufige Bahncard ausgestellt. Die richtige Karte ist immer noch nicht angekommen. Ich habe versucht ein Formular in der Kategorie "Kontakt mit Bahncard Service" auszufüllen, aber das geht wohl erst, wenn man seine Bahncard schon erhalten hat, da man eine Nummer braucht um es abzuschicken. Wie soll ich weitervorgehen?

FTF1310
FTF1310

FTF1310

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten dort anrufen:

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten dort anrufen:

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo FTF1310,

benutzen Sie den DB Navigator? Dann können Sie sich dort Die BahnCard hochladen und benötigen keine Plastikkarte mehr.

Gruß, Tino!