Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie viel kostet ein Schließfach am Bahnhof Ansbach und wie lang kann ich Sachen darin maximal verstauen?

Gern würde ich über das Wochenende (Samstag bis Sonntag) Sachen in einem Schließfach im Bahnhof Ansbach lagern.
Welchen Tagespreis zahle ich für welche maximale Nutzungsdauer und Größe des Schließfaches?
Wie wird das Fach bezahlt?

Melonseve
Melonseve

Melonseve

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Melonseve,

die Preise für 24 h betragen zwischen 3 und 5 Euro, das Fach kann für max. 48 h bezahlt und genutzt werden.
Es gibt dort große und kleine Schließfächer, die genauen Maße konnten mir die Kollegen aber nicht nennen. Daher gehe ich davon aus, dass es die Standardmaße sind.
Normale Fächer - H:420; T:800, B:273
Große Fächer - H:615; T 930, B:472 /tr