Frage beantwortet

Ich habe versehentlich das DB-Konto gelöscht.

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen? Wenn ich mein Konto nicht wieder aktivieren konnte, was passiert dann mit den Tickets, die ich bereits gekauft habe? Ich habe ein gedrucktes PDF-Ticket. Ist dieses Ticket gültig?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Mit dem ausgedruckten Ticket können Sie trotzdem reisen.

Wegen der Wiederherstellung können Sie versuchen, sich telefonisch an den Online Service zu wenden:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Dabei könnte es hilfreich sein, wenn Sie noch irgendwo Ihre Kundennummer finden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Mit dem ausgedruckten Ticket können Sie trotzdem reisen.

Wegen der Wiederherstellung können Sie versuchen, sich telefonisch an den Online Service zu wenden:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Dabei könnte es hilfreich sein, wenn Sie noch irgendwo Ihre Kundennummer finden.

Ich habe ein neues Konto erstellt, genau wie ich es mit meinem alten Konto gemacht habe.
Als ich mich von Japan aus auf einem PC bei diesem Konto anmeldete, wurden die Tickets, die ich vorher gekauft hatte, natürlich nicht angezeigt.

Beim Zugriff auf das neu erstellte Konto in DB Navigator wurde jedoch auch das zuvor gekaufte Ticket angezeigt.
Im DB Navigator scheint das Ticket heruntergeladen und gespeichert zu sein, also denke ich, dass ich damit reisen kann.

Vielen Dank

Hallo MARUYO, wenn Sie bereits Ihre Handy-Tickets in den DB Navigator geladen haben, bleiben diese auch gültig. Sollten Sie einen neuen bahn.de-Account angelegt haben, dann werden alle zukünftigen Buchungen, die unter diesem Account gebucht wurden, im DB Navigator angezeigt. /ch