Frage beantwortet

Wieso fahren die Züge im Zeitraum vom 23.11 bis 29.11 ab Halle(Saale) Hbf nicht richtig ?

Hallo,
Ich würde gerne am 24.11 von Halle(Saale) nach Herford fahren. Die letzten male hat es super geklappt mit einem direkt Zug um 15:08 Uhr Richtung Köln Hbf. Jedoch jetzt ist das Problem, dass mir die Züge nur noch komisch in dem Zeitraum vom 23.11-29.11.2017 angezeigt werden.. Ich finde im Internet nichts dazu und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
Liebe Grüße.

Sarmapol
Sarmapol

Sarmapol

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Folgende Meldung habe ich dazu auf https://bauinfos.deutschebahn.com/sachsen-anhalt gefunden:
Fernverkehr / Linie IC 55

von Mittwoch, 22. November, 22.00 Uhr bis Donnerstag, 30. November, 4.00 Uhr
Umleitung und Ausfall der Zwischenhalte Magdeburg Hbf <> Leipzig Hbf sowie zusätzliche Halt in Dessau Hbf und Bitterfeld sowie veränderte Fahrzeiten und Schienenersatzverkehr Halle (Saale) Hbf <> Bitterfeld

Die IC-Züge werden zwischen Magdeburg Hbf und Leipzig Hbf über Dessau Hbf – Bitterfeld (zusätzliche Halte) umgeleitet. Die planmäßigen Zwischenhalte fallen aus. Als Ersatz fahren Busse im 2-Stundentakt zwischen Halle (Saale) Hbf und Bitterfeld. Beachten Sie die bis zu 10 Min. spätere Ankunft/frühere Abfahrt der Züge in Leipzig Hbf.

Grund: Arbeiten an der Leit- und Sicherungstechnik in Halle (Saale) Hbf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Folgende Meldung habe ich dazu auf https://bauinfos.deutschebahn.com/sachsen-anhalt gefunden:
Fernverkehr / Linie IC 55

von Mittwoch, 22. November, 22.00 Uhr bis Donnerstag, 30. November, 4.00 Uhr
Umleitung und Ausfall der Zwischenhalte Magdeburg Hbf <> Leipzig Hbf sowie zusätzliche Halt in Dessau Hbf und Bitterfeld sowie veränderte Fahrzeiten und Schienenersatzverkehr Halle (Saale) Hbf <> Bitterfeld

Die IC-Züge werden zwischen Magdeburg Hbf und Leipzig Hbf über Dessau Hbf – Bitterfeld (zusätzliche Halte) umgeleitet. Die planmäßigen Zwischenhalte fallen aus. Als Ersatz fahren Busse im 2-Stundentakt zwischen Halle (Saale) Hbf und Bitterfeld. Beachten Sie die bis zu 10 Min. spätere Ankunft/frühere Abfahrt der Züge in Leipzig Hbf.

Grund: Arbeiten an der Leit- und Sicherungstechnik in Halle (Saale) Hbf