Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, an wen muss ich mich wegen einer Sitzplatzreservierung wenden, die wegen einer Fahrplanänderung doppelt ist?

Ich habe auf Grund einer Fahrplanänderung zwei Sitzplatzreservierungen vornehmen müssen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie online reserviert haben, z.B. hierhin:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml
Unter "Kontakt zum Online-Service von http://www.bahn.de"; das Feld "Ich möchte meine Fahrkarte zurückgeben bzw. erstatten" ausklappen. Sie müssen allerdings mit einer Bearbeitungszeit von deutlich(!) über einem Monat rechnen.

Hallo michael123456,

wenn ich es richtig verstehe, geht es um eine nicht genutzte Reservierung aufgrund von Fahrplanänderungen. Diese können Sie auch in einem DB Reisezentrum zur Erstattung einreichen. Der andere Weg wäre, der von kabo beschriebene. /tr