Frage beantwortet

Wie kann ich herausfinden, wie lange mein Zug tatsächlich Verspätung hatte ?

Ich habe am 28.10 ein Ticket für die Fahrt mit dem IC 2410 um 08:17 Uhr gebucht.
Aufgrund eines technischen Defekts kam dieser jedoch erheblich zu spät (beginnend mit 36 Minuten) Wie finde ich im nachhinein denn heraus, wann der Zug tatsächlich ankam oder ob dieser ganz ausfiel, da die Verspätung mehrfach verlängert wurde.

Yodaka
Yodaka

Yodaka

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
2566 / 5000
Die maximale Verspätung für IC2410 am 28.10. waren 58 Min. in Münster(Westf) Hbf. Angekommen am Ziel in Fehmarn-Burg ist der Zug mit 43min Verspätung (ohne Gewähr).

In Duisburg ist der Zug also bestimmt mit etwas weniger als einer Stunde Verspätung abgefahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Yodaka,

darf ich Ihnen eine Gegenfrage stellen? Wenn Sie im besagten Zug gesessen haben sollten Sie a) die eigentliche Verspätung in etwa wissen und b) erst recht ob der Zug ausfiel.

Gruß, Tino!

Yodaka
Yodaka

Yodaka

Ebene
0
21 / 100
Aufgrund der Verspätung habe ich mir einen Ausweichzug genommen, um meinen Termin noch zu erreichen, daher kann ich nicht sagen wann der angegebene Zug tatsächlich kam wodurch meine Frage zustande gekommen ist.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Ich verstehe. Für‘s Einreichen der Fahrgastrechte benötigen Sie aber die Zeit an dem der alternative Zug den Zielbahnhof erreicht hat.

Aufgrund einer technischen Störung haben wir zudem aktuell keinen Zugriff auf den IC 2410 am 28.10.2017.

Gruß, Tino!

buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
2566 / 5000
Die maximale Verspätung für IC2410 am 28.10. waren 58 Min. in Münster(Westf) Hbf. Angekommen am Ziel in Fehmarn-Burg ist der Zug mit 43min Verspätung (ohne Gewähr).

In Duisburg ist der Zug also bestimmt mit etwas weniger als einer Stunde Verspätung abgefahren.

Yodaka
Yodaka

Yodaka

Ebene
0
21 / 100
@buenavista, danke für diese Information.
Damit hätte sich meine Frage dann erledigt.
Vielen Dank für die Bemühungen auch an @Tino Groß.