Frage beantwortet

Ich habe meine Kunennummer vergessen

Ich habe eine Fahrkarte über Internet gebucht, die Fahrkarte jedoch nicht erhalten. Ich kann mich ohne Kundennummer nicht einloggen

LBV
LBV

LBV

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie die Fahrkarte per SOFORT Überweisung bezahlt? Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Sie keine Mail erhalten haben, weil keine Buchung stattgefunden hat.

Was das Problem beim Einloggen betrifft - vielleicht hilft Ihnen die letzte Antwort in diesem Thread weiter:
https://community.bahn.de/questions/1120230-bekomme-neues-passworte-ohne-kundennummer

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie die Fahrkarte per SOFORT Überweisung bezahlt? Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Sie keine Mail erhalten haben, weil keine Buchung stattgefunden hat.

Was das Problem beim Einloggen betrifft - vielleicht hilft Ihnen die letzte Antwort in diesem Thread weiter:
https://community.bahn.de/questions/1120230-bekomme-neues-passworte-ohne-kundennummer