Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kauf Bahncard Online

Hallo, ich versuche seit Stunden, eine Bahncard zu kaufen. Egal ob online oder über die Bahn-App - es kommt immer der Hinweis, es sei ein Fehler aufgetreten. Was ist denn da los? Ich habe keine Zeit und ehrlich gesagt auch Lust, deswegen extra an einen Bahnhof zu fahren. Bisher hat es doch auch immer geklappt...

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Geht es nur um eine BahnCard oder ist da noch irgendwas dabei (z.B. Versicherung)?
Sie schreiben zwar, dass Sie's sowohl über http://www.bahn.de als auch im Navigator probiert haben - trotzdem diesmal auch von mir die Standard-Frage: haben Sie Cookies und Verlauf gelöscht und mal einen anderen Browser ausprobiert?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Einen anderen Browser haben Sie auch schon ausprobiert?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ein pragmatischer Tipp: wenn Sie die BC bald benötigen und ein DB-Reisezentrum in der Nähe haben - kaufen Sie die Karte dort.

An welcher Stelle genau tritt denn die Fehlermeldung auf? Welche BahnCard versuchen Sie zu bestellen? Auch von mir noch mal die Frage: Haben Sie versucht, die BahnCard inklusive Versicherung zu buchen? /ti

Ich habe keine Versicherung gebucht und es tritt immer nach der Eingabe der Kredikarte und abhaken der AGBs auf.
Ich habe jetzt eine Probe Bahncard genommen, da ging es, und sie verlängert sich jetzt halt in ein Abo. Mir war das jetzt langsam zu blöd.
Ich hatte versucht eine Bahncard 25 1.Klasse zu kaufen....

Klingt, als gäbe es an der Stelle vielleicht ein Problem mit dem 3D-Secure-Verfahren. Wäre jetzt zumindest meine erste Vermutung. Ich nehme es auf jeden Fall so auf. /ti