Diese Frage wartet auf Beantwortung

Onlinebuchung: Ich habe alle Felder gefüllt, es ist nichts rot gekennzeichnet. Warum komme ich nicht weiter ?

"Ihre Angaben sind nicht vollständig. Fehlende oder ungenaue Eingaben sind rot gekennzeichnet." Ich erhalte auch nach mehreren Versuchen den gleichen Fehlerhinweis, obwohl tatsächlich alle Felder befüllt sind nichts rot gekennzeichnet ist.

DirkZester
DirkZester

DirkZester

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einer der Dauerbrenner hier. Vielleicht hilft Ihnen das weiter:

https://community.bahn.de/questions/1480333-ticketbuchung-angaben-vollstandig-fehlende-ungenaue-eingaben-rot-gekennzeichnet

Mit einer Behebung des Fehlers ist wahrscheinlich erst in einigen Jahren zu rechnen. :-(