Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist eine kostenfreie Umbuchung möglich?

Ich habe ein Ticket für den 9.11. gebucht. Leider ist meine Tante verstorben und ich muss einen Tag früher verreisen. Kann ich mein Ticket kostenfrei stonieren, wenn ich dieselbe Verbindung einen Tag später buche? Für das Ticket habe ich 20€ bezahlt. Deswegen bringt mir eine Stonierung für 19€ nicht viel. Es wäre super, wenn die Bahn einen solchen Service anbieten würde. Ich würde ja nur den Abreisetermin verschieben.
Viele Grüße
Lukas

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Preis kling sehr nach einem Sparpreis-Aktionsticket, bei diesen ist eine Stornierung gar nicht möglich.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Lukas,

was haben Sie denn für ein Ticket? Wenn es ein Sparpreis Aktion ist, ist es so, wie Woodstock sagt. /ti