Frage beantwortet

Streik vom 10.10.2017

Guten tag
Am 10.10.2017 wollte ich von antwerpen über köln nach basel fahren. Ich hatte bereits ein ticket 1.klasse bei ihnen gebucht.
Für die rückerstattung des fahrpreises brauche ich für meine schweizer reiseversicherung eine bestätigung von ihnen, dass am 10.10.2017 das ganze öffentliche netz in belgien gestreikt hat. Bitte senden sie mir eine bestätigung per mail. Besten dank im voraus.
Georgette schödler

Schoedler
Schoedler

Schoedler

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
2
857 / 2000
Punkte

Wenn der Streik in Belgien stattgefunden hat, dann ist die Belgische Bahn (SNCB) der richtige Ansprechpartner dafür. Mich wundert aber, dass Ihrer Reiseversicherung die zahlreichen Medienberichte hierzu nicht aufgefallen sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
2
857 / 2000
Punkte

Wenn der Streik in Belgien stattgefunden hat, dann ist die Belgische Bahn (SNCB) der richtige Ansprechpartner dafür. Mich wundert aber, dass Ihrer Reiseversicherung die zahlreichen Medienberichte hierzu nicht aufgefallen sind.