Frage beantwortet

Ich habe für morgen ein Ticket für ZWEI Personen. Wie kann ich eine Person online wieder rückgängig machen?

tckts sparpreis auf meinen Namen für zwei Personen. Kann aber nur alleine fahren.

Hemmen
Hemmen

Hemmen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
2
857 / 2000
Guten Tag,
eine Teilstornierung ist leider nicht möglich. Sie haben zwei Möglichkeiten:

1.) Stornierung des gesamten Tickets gegen eine Gebühr von 19€, danach Neubuchung.
2.) Falls der Sparpreis bei der Neubuchung teurer ist als das vorherige Ticket für zwei Personen minus die Stornierungsgebühr, dann sollten Sie alleine fahren und die zweite Person auf dem Ticket einfach verfallen lassen.

Haben Sie das Ticket heute bzw. gerade eben erst gebucht? Dann können Sie bei der Servicehotline anrufen und den Fehler schildern. Möglicherweise wird das Ticket aus Kulanz ohne Kosten storniert, sodass Sie ein neues Ticket buchen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
2
857 / 2000
Guten Tag,
eine Teilstornierung ist leider nicht möglich. Sie haben zwei Möglichkeiten:

1.) Stornierung des gesamten Tickets gegen eine Gebühr von 19€, danach Neubuchung.
2.) Falls der Sparpreis bei der Neubuchung teurer ist als das vorherige Ticket für zwei Personen minus die Stornierungsgebühr, dann sollten Sie alleine fahren und die zweite Person auf dem Ticket einfach verfallen lassen.

Haben Sie das Ticket heute bzw. gerade eben erst gebucht? Dann können Sie bei der Servicehotline anrufen und den Fehler schildern. Möglicherweise wird das Ticket aus Kulanz ohne Kosten storniert, sodass Sie ein neues Ticket buchen können.