Frage beantwortet

Rücksendung BahnCard auf Irrwegen?

Hallo,

vor einigen Tagen sandte ich meine nicht mehr benötigte Bahncard - Flex per Einschreiben an die übliche Adresse: Bahncardservice, 60643 Ffm.

Auf dem Einlieferungsbeleg taucht jetzt aber eine andere Anschrift auf: Bahncard, Am Börstig 5, 96063 Bamberg.

Ist das so korrekt? Warum diese Umleitung? Gibt es in Ffm keine Personen, die Briefe entgegennehmen?

Besten Dank.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In Bamberg residiert der DB-Kundendialog für den Fernverkehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In Bamberg residiert der DB-Kundendialog für den Fernverkehr.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Kreuzotter,

ganz einfach, weil die Briefe alle nach Bamberg gehen und dort digitalisiert werden. /ti