Frage beantwortet

Umbuchen/Stornieren

Sehr geehrte Damen und Herrn,
morgen früh um 06.35 wollten mein Partner und ich mit dem IC nach Amsterdam. Die Tickets habe ich auch bereits gebucht, doch heute musste mein Partner ins Krankenhaus, Diagnose: Fischvergiftung. Nun können wir am Sonntag Morgen nicht fahren, da er noch medizinisch versorgt werden muss. Kann ich diese Tickets vllt auf Montag umbuchen oder stornieren und dann neue für montags buchen?
Mfg Susanna Knytel

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
2
857 / 2000
Um was für Tickets handelt es sich denn?

Beim Sparpreis Europa: Die Tickets müssen unbedingt heute noch storniert bzw. umgetauscht werden, ansonsten ist die Stornierung ausgeschlossen. Die Gebühr hierfür beträgt bis einen Tag vor der Reise 19 Euro. Anschließend können Sie neue Tickets für eine weitere Verbindung buchen.

Beim Flexpreis: Am besten auch heute noch stornieren (da kostenlos) - ab dem 1. Geltungstag wird ebenfalls eine Gebühr von 19 Euro berechnet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
2
857 / 2000
Um was für Tickets handelt es sich denn?

Beim Sparpreis Europa: Die Tickets müssen unbedingt heute noch storniert bzw. umgetauscht werden, ansonsten ist die Stornierung ausgeschlossen. Die Gebühr hierfür beträgt bis einen Tag vor der Reise 19 Euro. Anschließend können Sie neue Tickets für eine weitere Verbindung buchen.

Beim Flexpreis: Am besten auch heute noch stornieren (da kostenlos) - ab dem 1. Geltungstag wird ebenfalls eine Gebühr von 19 Euro berechnet.