Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich die ProbebahnCard 25, 1. Klasse, zum Ausdrucken, wenn der Link nicht funktioniert?

Mir wurde am 4.10. Der Newsletter gesendet, dass ich 8 Wochen eine SchnupperbahnCard 25, 1. Klasse testen kann. Also bis 12.11. Buchen und fahren.

Dort wurde ein Link angegeben, wo man zu seiner SchnupperbahnCard kommt, die man dann zusammen mit seiner regulären 2. Klasse BahnCard vorzeigt. Nun wollte ich gestern für meine Fahrten heut und morgen diese zur Sicherheit ausdrucken, jedoch werde ich nur auf eine Fehlerseite geleitet, die mir sagt mein Code sei ungültig.

Ich war bereits im DB Center und habe als man mir dort nicht weitergeholfen hat von dort die Hotline angerufen, jedoch wurde mir nach einer halben Stunde nur gesagt, ich solle die Email vorzeigen, das würde reichen.
Die Zugbegleiterin meinte jedoch, dies würde nicht reichen und ich solle mich darum kümmern, diese SchnupperbahnCard noch zu erhalten.
Die Frage ist aber: Wie?! Ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann, um meine Berechtigung zu beweisen oder eben die Reservierung zu stornieren und mit meinem regulären Rabatt zu buchen. Damit hätte ich wohl weniger Ärger...

SonjaL
SonjaL

SonjaL

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Sonja,

laut meinen Infos sollte in der E-Mail eigentlich stehen, dass man diese ausdrucken und vorzeigen soll. Das ist der Mustertext, der mir für die E-Mail vorliegt. /ti

SonjaL
SonjaL

SonjaL

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hi,
Danke, aber wie ich oben schrieb: Wenn ich auf den Link in der Email klicke, wird mir die Karte nicht angezeigt, die ich ausdrucken soll, sondern nur eine Fehlerseite, auf der es heißt, der code sei ungültig. Ist er aber nicht, da die Aktion bis 12.11. Geht.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
2987 / 5000
Punkte

Hi @SonjaL,

so wie ich den Beitrag von DB verstanden habe und unter Punkt eins gelesen habe, sollst du lediglich die Email ausdrucken.
Dafür braucht es keinen Link, sondern nur ein Drucker.
Kann es sein, dass die Email die Schnupperbahncard ist?

SonjaL
SonjaL

SonjaL

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hi,
Nein, es ist die schnupperbahn Card 1.Klasse für Bahncard Besitzer 2. Klasse.
Und in meiner Email steht, dass man nicht die Email ausdrucken soll. Und auch die Dame der Bahn meinte das zu mir. Aber ich versuch dann jetzt einfach mit der Email durchkommen. Danke.