Frage beantwortet

Was passiert wenn bei der Bestellung der Bahncard die falsche Adresse angegeben wird?

Ich habe bei der Bestellung der Bahncard versehentlich die Falsche Hausnummer angegeben. Was passiert jetzt? ich habe die Pinnummer und die Bahncardnummer per Email erhalten. Allerdings kann die Karte ja nicht bei mir akommen. Was passiert jetzt? Was muss ich machen?

Shemsi
Shemsi

Shemsi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr