Frage beantwortet

Ich habe gestern u.a. ein Sparpreis-Aktions Ticket gebucht. Wieso wird es mir unter meine Buchungen nicht angezeigt?

Ich habe die Buchung gestern abend 100%ig abgeschlossen. und noch keine email erhalten. Ich habe aber 37€ bezahlt. Wie kann das sein?

klarwieclara
klarwieclara

klarwieclara

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie per Sofort-Überweisung gezahlt?
Wenn ja: Die Buchung wurde nicht abgeschlossen, auch wenn es für Sie so aussieht. Der bezahlte Betrag wird automatisch in ca. 5-8 Werktagen zurückgebucht. Der Bug in Zusammenhang mit Sofort-Überweisung ist bekannt, scheint aber nicht behebbar zu sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie per Sofort-Überweisung gezahlt?
Wenn ja: Die Buchung wurde nicht abgeschlossen, auch wenn es für Sie so aussieht. Der bezahlte Betrag wird automatisch in ca. 5-8 Werktagen zurückgebucht. Der Bug in Zusammenhang mit Sofort-Überweisung ist bekannt, scheint aber nicht behebbar zu sein.