Diese Frage wartet auf Beantwortung

2x DB-Ticket & 6 Monate Maxdome, gekauft, keine Bestätigungs-Mail gekriegt. Mytrain antwortet einfach nicht?

ich habe auf meine Bestellung (2x DB-Ticket & 6 Monate Maxdome) keine Bestätigung via Email erhalten. Auch im Spam-Ordner ist leider nichts. Mytrain antwortet mir nun seit über einer Woche nicht. Ich würde das Ticket gerne einlösen, doch das ist ohne Bestätigungs-Mail natürlich nicht möglich! Was soll ich tun? Gibt es eine Kunden-Hotline, unter der ich mytrain telefonisch erreich kann? MfG

TheresaH
TheresaH

TheresaH

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo TheresaH,

wenn ich es richtig verstehe, haben Sie die E-Mail mit den Codes von MyTrain nicht erhalten. In dem Fall müssen Sie sich direkt an myTrain wenden. Hier finden sie das entsprechende Kontaktformular. /tr