Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekommt man beim Umtausch der Hinfahrt ein neues Ticket?

Hallo,

ich habe neulich ein Ticket gebucht und mir ist aufgefallen, dass ich eine falsche Hinfahrt gebucht habe. Ich habe noch am selben Tag die Hinfahrt umgetauscht. Heute kam dann das Ticket an, aber mit der ursprünglichen falschen Hinfahrt. Bekomme ich noch ein anderes Ticket zugesandt oder wie läuft das ab?

Mit freundlichen Grüßen

Kaizinkel
Kaizinkel

Kaizinkel

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Kaizinkel
Kaizinkel

Kaizinkel

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das Ticket mit der falschen Hinfahrt habe ich von der DB bekommen.

War dies ein online bestelltes Ticket mit Postversand? Dann fragen Sie bitte direkt bei den Kollegen vom Online-Service unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /tr