Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe jetzt schon 2 mal mein Schüler Abo Plus bestellt und es ist schon wieder nicht angekommen!!!

Ich habe mein Schüler Abo Plus schon zum 2. mal beantragt und die Karte ist schon wieder nicht angekommen solangsam frage ich mich was das soll ?! ich benötige die Karte SEHR Dringend zu diesem November

Antworten

Hallo Malbranche,

ich nehme mal an, dass die Daten alle korrekt eingepflegt wurden? Notfalls auf deiner Kopie, die du sicherlich gemacht hast, nochmals nachschauen. Wann hattest du denn das Abo bestellt, denn die Bearbeitung dauert ja auch noch eine Weile.

Ansonsten einfach unverbindlich unter 0180 6 011066* (20ct/Anruf v. Festnetz) im AboCenter Stuttgart anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.
Alternativ kannst du dies auch via E-Mail tun: db.abocenter.stuttgart@bahn.de