Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahren die Busse des Schienenersatzverkehr zwischen Leer und Groningen am 30.12.17 und zurück am 01.01.18 ?

Wir würden gerne am 30.12.2017 von Hannover über Leer (dort mit dem Schnellbus als Schienenersatzverkehr) weiter nach Groningen mit dem Niedersachsenticket + Groningen fahren. Am 01.01.2018 würden wir dann gerne zurück fahren. In der PDF mit den Zeiten der Busse steht nichts von Feiertagen, aber wenn ich die Verbindung an den Daten suche dann wird mir im Vergleich zu Terminen im November leider keine Verbindung dieser Art angezeigt. Auch über Arriva kann ich keine Infos finden.

Randulf
Randulf

Randulf

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Randulf, der Busfahrplan liegt noch nicht vor. Informieren Sie sich bitte spätestens ab dem 10. Dezember 2017, wenn der neue Winterfahrplan gilt. /ch