Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum geht das SEPA Lastschriftverfahren in der DB App nicht, ich bin dafür angemeldet u. im Online Portal geht es?

Ich habe mich für SEPA Lastschrift angemeldet und einen PIN Code erhalten. Diesen habe ich im Online Portal der Bahn eingetragen und dort funktioniert auch die Zahlungsmöglichkeit per Lastschrift. Nur in der DB App wird diese Zahlungsmöglichkeit nicht angezeigt. Muss in der App noch irgend etwas eingestellt werden und wenn ja wo?

Chris76
Chris76

Chris76

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Was wird die denn vorgeschlagen als Zahlungsmittel in der App?
Bei mir wird Lastschrift in der App angezeigt bzw ist bereits bei jeder Buchung hinterlegt/ausgewählt.

Hast du denn im Profil auf bahn.de noch weitere Zahlungsarten hinterlegt ( z.B Kreditkarte)? Dort kannst auch dein Handy-Ticketprofil anpassen.

Hallo Chris76, können Sie uns die gestellten Fragen von maverick1411 beantworten? Möchten Sie einen Gutschein bei Ihrer Verbindung einsetzen und was werden Ihnen alternativ für Zahlungsarten vorgeschlagen? /ch