Frage beantwortet

Ich möchte wissen ob für den 3.12.17 eine Buchung von München nach Salzburg vorliegt?

Ich habe im September meine gebuchte Fahrt von München nach Spittal Millstätter See storniert 15.9.17 Hin und 17.9.17 zurück. Stattdessen weiß ich das ich mir eine Fahrt München Salzburg am 9.12.17 gebucht habe, aber ich kann die Buchung nicht mehr finden. Ich möchte nur sichergehen, ob sie noch besteht, und falls ja, muss ich sie stornieren weil ich nicht fahren kann. Mfg.Susanne Nömer

Reiselady73
Reiselady73

Reiselady73

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Reiselady73,

besitzen Sie einen Benutzeraccount unter http://www.bahn.de? Dann schauen Sie einfach in die Buchungsrückschau. Dort werden alle Tickets aufgelistet.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Reiselady73,

besitzen Sie einen Benutzeraccount unter http://www.bahn.de? Dann schauen Sie einfach in die Buchungsrückschau. Dort werden alle Tickets aufgelistet.

Gruß, Tino!