Diese Frage wartet auf Beantwortung

Eine Frage über Zahlung.

Sehr geehrter Deutsche Bahn Team,

guten Tag, mein Name ist Juhee Heo und Heute sende ich Ihnen eine Email, weil ich eine Frage über Zahlung stellen möchte.
18.10.2017 haben Sie von meinem Konto 8Euro abgehoben. Aber ausdrücklich da habe ich keine Angeboten (von Deutsche bahn) benutzt.
Deswegen könnte ich mal fragen, was ist ein stimmter Gegenstand von diesem Datum? Und wenn es falsh ist, bittel mal zurück zu mir geben.
Ich freue mich auf Ihre positive Antwort.

Herzlichen Grüssen,
Juhee Heo.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Juheeheo,

leider hat hier niemand Zugriff auf Ihre Daten im Buchungssystem der DB. Daher kontaktieren Sie bitte die Kollegen direkt unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /tr