Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei Buchung mit Mytrain: Code angeblich eingelöst

Hallo,
gerade wollte ich ein Bahnticket für eine Hinfahrt über mytrain buchen. Als ich gesehen habe, dass es Tickets für 19,90€ gibt, also habe ich dieses Ticket genommen. Wurde mir auch zugeschickt mit 19,90€.

Nachdem ich für die Rückfahrt den Code von mytrain verwenden wollte, weil es keine 19,90€ Tickets gab, bekam ich die Fehlermeldung "Einlösung nicht möglich. Der eCoupon wurde bereits verwendet." Also musste ich einen neuen mytrain Code nehmen, der auch funktionierte.

Allerdings: wie bekomme ich nun den alten Code wieder aktiviert, der wurde ja noch nicht benutzt und sollte eigentlich noch gültig sein?

BahnnutzerThomas
BahnnutzerThomas

BahnnutzerThomas

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

bebo1991
bebo1991

bebo1991

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Wie kann man den Code reaktivieren?

peterhomb
peterhomb

peterhomb

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Ich habe ebenfalls dasselbe Problem. Mir wird angezeigt, der Code sei schon benutzt worden.

caju
caju

caju

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe auch dieses Problem mit dem MyTrain Code!

Gruß,
Carina

MsMelDoe
MsMelDoe

MsMelDoe

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem und eben vom telefonischen Kundendienst keine brauchbare Antwort erhalten, obwohl ich sie auf die Bedingungen unter https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/angebotsberatun... hingewiesen habe. (Was passiert wenn ich den Buchungscode eingegeben habe und die Buchung abbreche? Kann ich den Code nochmal eingeben?
Der Buchungscode ist erst verbraucht, wenn die Buchung komplett abgeschlossen wurde.
Somit ist eine erneute Eingabe möglich. )

dimas
dimas

dimas

Ebene
0
11 / 100
Punkte

hallo, habe das selbe problem! mit bitte um hilfe