Frage beantwortet

Erstattung eines 0 Euro Tickets

Hallo zusammen,

Ich hatte mir ein Angebot gesichert. 2 Tickets für 59 Euro (Einlösbar per Gutscheincode). Bei der Buchung steht auf den Tickets 0 Euro, wegen der Nutzung der Gutscheincode. Jetzt konnte ich wegen des jüngsten Sturms die gebuchte Rückfahrt nicht antreten. Bekomme ich jetzt dennoch das Geld zurück? Und wenn Ja, wieviel wird das sein (Hinfahrt konnte ohne Probleme angetreten werden)

Vielen Dank

Sas87
Sas87

Sas87

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen Sas87,

der aufgedruckte Betrag ist für die Erstattung irrelevant. Entscheidend ist der Gutscheinwert in Höhe von 59,- €. Bitte reichen Sie das Ticket zusammen mit dem Fahrgastrechteformular ein und vermerken unbedingt dass Sie die Fahrt nicht angetreten haben. Nach eingehender Prüfung teilt Ihnen das Servicecenter Fahrgastrechte schriftlich die Entscheidung mit.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen Sas87,

der aufgedruckte Betrag ist für die Erstattung irrelevant. Entscheidend ist der Gutscheinwert in Höhe von 59,- €. Bitte reichen Sie das Ticket zusammen mit dem Fahrgastrechteformular ein und vermerken unbedingt dass Sie die Fahrt nicht angetreten haben. Nach eingehender Prüfung teilt Ihnen das Servicecenter Fahrgastrechte schriftlich die Entscheidung mit.

Gruß, Tino!