Frage beantwortet

Monatskarte nicht zeitlich zugestellt, was soll ich tun?

Hallo,
Ich habe am 30.10.2017 eine Monatskarte ab 02.11.2017 fur die Strecke München-Nürnberg bestellt, die ich noch nicht bekommt.

Ich habe die Nummer 0180 6 101111 angerufen. Sie hatten gesagt, es wird frühestens am Freitag 03.11 geliefert werden. Sie meinten, dass ich normale Tickets für die Tage 02.11 und 03.11 kaufen soll und diese dann von der DB zurückerstattet werden können.

Ich möchte fragen, ob das funktioniert und wie ich mich in einem solchen Fall für die Erstattung anmelden soll?

Danke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ich glaube kaum dass das funktioniert, Lieferzeit beträgt 2 - 3 Werktage und wenn Sie am 30.10. eine Monatskarte ab 02.11. bestellen wird Ihnen die Post sicher nicht an einem der beiden darauffolgenden Feiertagen etwas zustellen.

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Ich glaube kaum dass das funktioniert, Lieferzeit beträgt 2 - 3 Werktage und wenn Sie am 30.10. eine Monatskarte ab 02.11. bestellen wird Ihnen die Post sicher nicht an einem der beiden darauffolgenden Feiertagen etwas zustellen.