Frage beantwortet

Fahrt über Verbundgrenze MVV AVV

Ich möchte von München nach Augsburg mit einem Regionalzug fahren. Ich habe eine Zeitkarte für den gesamten MVV. Althegnenberg liegt auf der Zonengrenze.
Darf ich mir als Anschlussticket ein AVV-Ticket von Althegnenberg nach Augsburg lösen? Auch wenn der Zug dort nicht hält?

ds89
ds89

ds89

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo ds89, es ist eine Fahrkarte ab dem letzten Haltebahnhof innerhalb des Geltungsbereichs Ihrer MVV-Zeitkarte zu lösen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein, der Zug müsste dort halten. Verbundtickets gelten immer nur vom ersten bis zum letzten Halt innerhalb eines Verbunds. Ansonsten kommt für verbundübergreifende Fahrten der DB-Tarif zur Anwendung.