Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestätigungsemail nicht erhalten

Hallo. Ich habe eine wichtige Email am 27.10. An fahrkartenservice@bahn.de geschickt. Es geht um eine Stornierung. Bis jetzt kam keinerlei Antwort. Auch keine automatische Betätigung, dass meine Mail angekommen ist. Ist das normal? Müsste ich nicht eine Bestätigung bekommen? Ist die Emailadresse richtig? Vielen Dank!

Gewitter123
Gewitter123

Gewitter123

Ebene
0
31 / 100
Antworten

Hallo Gewitter123, wenn Sie eine E-Mail an den Online-Vertrieb gesendet und keine automatische Eingangsbestätigung erhalten haben, ist auch keine E-Mail dort angekommen. Wenn Sie etwas dringend klären möchten, ist es empfehlenswert, wenn Sie dort direkt anrufen: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch

Gewitter123
Gewitter123

Gewitter123

Ebene
0
31 / 100
Guten Morgen. Ich habe 2x angerufen und mir wurde immer nur gesagt ich soll eine Email schreiben.

Noch mal ganz wichtig: ist die Emailadresse korrekt?

Die E-Mail-Adresse ist korrekt, jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, warum Sie keine Eingangsbestätigung erhalten haben. Haben Sie schon einmal in Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach geschaut? /ch

Gewitter123
Gewitter123

Gewitter123

Ebene
0
31 / 100
Ich habe die Mail jetzt noch mal neu abgeschickt und auch die Emailadresse richtig eingegeben. Ich hoffe ich erhalte eine Reaktion. Vielen Dank für die Antworten.

Wie verfahre ich wenn wieder keine Antwort kommt? Am Telefon kann man mir auch nicht weiterhelfen.

Gewitter123
Gewitter123

Gewitter123

Ebene
0
31 / 100
Jetzt kam gerade eine Bestätigungsemail. Ich bin mir trotzdem zu 100% sicher das ich beide Mails an die richtige Adresse geschickt habe.

Wenn Sie keine Antwort erhalten, können Sie nur telefonisch erfragen, ob Ihre E-Mail angekommen ist. Bitte schicken Sie nicht erneut weitere E-Mails zum gleichen Thema an den Online-Vertrieb. Die Kollegen dort haben im Moment sehr viel zu tun, da es in den letzten Wochen drei große Ereignisse (Streckensperrung bei Rastatt, Sturmtief Xavier, Sturmtief Herwart) gab, wodurch jeder Sachverhalt auf eine mögliche Erstattung manuell geprüft werden muss. /ch