Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe über "WEG.de" ein ticket gekauft. das ticket wurde für den 29.10. gebucht. Bekomm ich trotzdem eine Erstattung?

Ich habe 2 Bahntickets über weg.de gekauft, welche über bahn.de eingelöst wurden. am 29.10. konnte ich die Rückreise nicht antreten zwecks Orkan. Musste daher auf FLEXBUS zurückgreifen. Bekomme ich trotzdem was erstattet, da auf der Zugfahrkarte nur 4,50€ für die Platzreservierung stehen.

romylemke1
romylemke1

romylemke1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Abend romylemke,

Sie erhalten selbstverständlich den vollen Fahrpreis (den Sie über weg.de bezahlt haben) erstattet. Die Angabe von 0,00 € auf dem Fahrschein ist irrelevant.

Gruß, Tino!

Hallo Romy,

auch bei diesem Ticket gelten Ihre Fahrgastrechte. Bitte füllen Sie das Fahrgastrechte-Formular aus und senden Sie dieses mit dem Ticket an das Servicecenter Fahrgastrechte. /ti