Diese Frage wartet auf Beantwortung
Habe soeben eine Fahrt gebucht mit einem mytrain-Code.
Leider ist ein Fehler beim Reisedatum aufgetaucht. 26.11 anstatt 26.12
Wie kann ich die Fahrt stonieren? Bzw wie ändere ich das Datum?
Antworten
Habe soeben die richtige Fahrt mit einem anderen mytrain-Code gebucht.
Jetzt würde ich gerne die falsche Fahrt (27.11) stonieren und den mytrain-Code resetten, damit ich diesen wieder benutzen kann.
Danke
Hallo JasBahn,
bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service. Vielleicht können die Kollegen die Buchung zurücknehmen. Selbst können Sie das Reisedatum nicht ändern.
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti
An welchen Online-Service?
Dies ist doch hier der Online-Service.
Nein, das hier ist eine Community, in der in erster Linie Kunden anderen Kunden helfen. Hier hat niemand Zugriff auf Ihre Kundendaten. Den Online-Service erreichen Sie unter der angegebenen Nummer. /ti
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community