Frage beantwortet

Doppelbuchung durch Fehler in der App

Am Donnerstagabend habe ich einen Zug gebucht und zweimal ein Ticket für den gleichen Zug erhalten. Es wurde auch zweimal der gleiche Betrag abgebucht. Ich habe den Buchungsprozess allerdings nur einmal durchgeführt. Wie bekomme ich den Betrag erstattet?

flrnmrs
flrnmrs

flrnmrs

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo flrnmrs,

bitte wenden Sie sich dafür direkt an den Online-Service. Dieser hat Zugriff auf Ihre Daten und kann nachvollziehen, was da möglicherweise schiefgelaufen ist.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo flrnmrs,

bitte wenden Sie sich dafür direkt an den Online-Service. Dieser hat Zugriff auf Ihre Daten und kann nachvollziehen, was da möglicherweise schiefgelaufen ist.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti