Frage beantwortet

Ich habe ein Festpreisticket für 25 Euro in der 1. Klasse erworben.Wie bekomme ich mit BCard50 das +City Ticket dafür?

Ich benötige das City Ticket für den Nahverkehr. Sonst hätte ich mir auch ein normales Ticket kaufen können.

31102017
31102017

31102017

Ebene
0
2 / 100

Hallo 31102017,

eine nachträgliche Ausstellung des "+City" ist leider nicht möglich. Für die Weiterfahrt im Regionalverkehr benötigen Sie einen separaten Fahrschein.

GRuß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo 31102017,

eine nachträgliche Ausstellung des "+City" ist leider nicht möglich. Für die Weiterfahrt im Regionalverkehr benötigen Sie einen separaten Fahrschein.

GRuß, Tino!

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
3
2096 / 5000
Sofern Sie keine BC für die erste Klasse besitzen, bekommen Sie leider generell kein City-Ticket dazu. Das Buchungssystem kann das nämlich leider nicht abbilden und weigert sich eine 2.Klasse BC für eine 1.Klasse Fahrt anzunehmen, auch wenn das Begleitschreiben des 25€-Tickets so verstanden werden kann, dass das möglich wäre.

Leider der haben die Macher der Aktion wohl die ganzen Beschränkungen des Buchungssystems nicht in Sinn gehabt, so dass es da doch so einige Pannen gab.