Frage beantwortet

Bestellvorgang Jubiläumskarte abgebrochen. Und jetzt?

Hallo, ich wollte vorhin die Jubiläumskarte 25 Prozent bestellen. Beim letzten Schritt wurde der Vorgang jedoch abgebrochen. Da es inzwischen nach 00 Uhr ist, kann ich es kein weiteres mal versuchen.

Elisanna
Elisanna

Elisanna

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Tut mir sehr Leid. Die Frist ist jetzt leider abgelaufen aber warum die Bestellung abgebrochen wurde auch wenn Sie sie auf dem letzten Drücker bestellen wollten, kann ich leider nicht beantworten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tut mir sehr Leid. Die Frist ist jetzt leider abgelaufen aber warum die Bestellung abgebrochen wurde auch wenn Sie sie auf dem letzten Drücker bestellen wollten, kann ich leider nicht beantworten.