Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard 25 im Aktionszeitraum war nicht mehr buchbar

Ich wollte im Jubiläumszeitraum gerne 3 Bahncard 25 für Mitarbeiter meiner Firma buchen. Die ersten Buchungen habe ich um 23.15 und um 23.30 vorgenommen. Um 23.45 wollte ich dann die letzte Bahncard buchen - jedoch ohne Erfolg. Die Bahnseite hat einen Systemfehler angezeigt. Wenn ich jetzt auf den Link klicke ist die Aktion natürlich vorbei. Ich würde daher gerne die dritte Bahncard nachträglich zum vergünstigten Preis buchen.

lalelu1235
lalelu1235

lalelu1235

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen lalelu1235, wie es schon maverick1411 sagte, wird man da nichts mehr machen können, auch der BahnCard-Service nicht. Sobald die Aktion abgelaufen ist, ist eine nachträgliche Ausstellung nicht mehr möglich. Auch wenn es laut Ihrer Aussage schon 15 Minuten vorher nicht mehr ging, kann das keiner rückwirkend prüfen.
Daher wird Ihnen nichts anderes übrig bleiben, als jetzt eine normale BahnCard zu erwerben. /no