Frage beantwortet

BahnCard wurde am Schalter gekündigt. Gibt es dafür keine Bestätigung?

Vor ca 4 Wochen habe ich meine BahnCard am Schalter in Frankfurt gekündigt und bis heute keine Bestätigung erhalten.
Wie lange dauerd dies normalerweise?
Muss ich mir Sorgen machen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen MutzEn, das hat leider nicht geklappt, weil in der E-Mail-Adresse ein"s" zuviel drin ist. bahncard-service@bahn.de ist die richtige E-Mail-Adresse. Dann wird man Ihnen auch sagen können, ob eine Kündigung eingegangen ist. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Bestätigung gibt es, wenn dies ausdrücklich verlangt wird. Sie können sich die Kündigung vom Bahncard-Service bestätigen lassen. Die Rufnummer lautet 01806/340035 oder per E-Mail an bahncard-services@bahn.de.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort :)

Darf ich anmerken, dass das ganze Procedere für Kunden klarer wäre, wenn er darauf aufmerksam gemacht wird?

Mit freudlichen Grüßen

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen MutzEn, das hat leider nicht geklappt, weil in der E-Mail-Adresse ein"s" zuviel drin ist. bahncard-service@bahn.de ist die richtige E-Mail-Adresse. Dann wird man Ihnen auch sagen können, ob eine Kündigung eingegangen ist. /no

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sorry, da habe ich mich leider vertippt. Danke für die Korrektur.