Frage beantwortet

BahnCard wurde am Schalter gekündigt. Gibt es dafür keine Bestätigung?

Vor ca 4 Wochen habe ich meine BahnCard am Schalter in Frankfurt gekündigt und bis heute keine Bestätigung erhalten.
Wie lange dauerd dies normalerweise?
Muss ich mir Sorgen machen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen MutzEn, das hat leider nicht geklappt, weil in der E-Mail-Adresse ein"s" zuviel drin ist. bahncard-service@bahn.de ist die richtige E-Mail-Adresse. Dann wird man Ihnen auch sagen können, ob eine Kündigung eingegangen ist. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eine Bestätigung gibt es, wenn dies ausdrücklich verlangt wird. Sie können sich die Kündigung vom Bahncard-Service bestätigen lassen. Die Rufnummer lautet 01806/340035 oder per E-Mail an bahncard-services@bahn.de.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort :)

Darf ich anmerken, dass das ganze Procedere für Kunden klarer wäre, wenn er darauf aufmerksam gemacht wird?

Mit freudlichen Grüßen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Und leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich keine E-Mail an die von Ihnen genannte Adresse senden kann ;(

Guten Morgen MutzEn, das hat leider nicht geklappt, weil in der E-Mail-Adresse ein"s" zuviel drin ist. bahncard-service@bahn.de ist die richtige E-Mail-Adresse. Dann wird man Ihnen auch sagen können, ob eine Kündigung eingegangen ist. /no