Frage beantwortet

Ist das Festpreisticket ein Witz?

Sehr geehrtes Bahn-Team,

soeben wollte ich das Festpreis-Ticket, das Sie mir großzügigerweise zugeschickt haben, einlösen. Leider kann ich es auf keiner Strecke zu keinem Datum finden - an die vorgegebenen Buchungsschritte habe ich mich 1:1 gehalten. Auch habe ich nur die ICE-Strecke eingegeben. Vor etwa einer Woche habe ich es auch schon einmal probiert - auch da hat es nicht geklappt.

Wie kann ich bitte das Ticket buchen? Angegeben ist ja, dass das Ticket bis kurz vor Fahrtantritt buchbar ist.

Nachdem seit Wochen auf der Stammstrecke Nürnberg-München nur noch die Hälfte aller Züge fährt ohne irgendeinem Entgegenkommen der Bahn - weder ein Zugteil wird hinzugefügt, noch sind die Preise günstiger - und ich regelmäßig auf engstem Raum und eingequetscht stehen muss, so dass gerade noch die Türen zugehen habe ich mir gedacht: Ach endlich mal was tolles von der Bahn... Nix wars.

Wie Sie mit ihren Kunden und Stammkunden umgehen ist eine Frechheit.

pendlerin12
pendlerin12

pendlerin12

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten