Frage beantwortet

Gibt es noch ein Festpreis-Ticket Berlin Düsseldorf im Zeitraum Dezember?

Ich finde keine Festpreis-Tickets mehr. Gibt es überhaupt noch welche?

audenga
audenga

audenga

Ebene
0
0 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo audenga,

auch wir haben keinerlei Zugriff auf die Kontingente und können nur in die uns überlassene Glaskugel schauen. Berlin-Düsseldorf ist die umsatzstärkste Strecke im Netz der DB Fernverkehr AG. Daher denke ich dass bereits alle Verbindungen ausgebucht sind.

Versuchen Sie es doch einfach mal als Startbahnhof mit einem vorhergehenden Bahnhof auf der Strecke und nehmen als Zielbahnhof nicht die Hauptbahnhöfe in Berlin (Hauptbahnhof, Ostbahnhof, Gesundbrunnen, Südkreuz) sondern z. Bsp. Berlin-Spandau. Von dort gelangen Sie bequem mit der S5 zum günstigen AB Tarif in die Berliner Innenstadt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo audenga,

auch wir haben keinerlei Zugriff auf die Kontingente und können nur in die uns überlassene Glaskugel schauen. Berlin-Düsseldorf ist die umsatzstärkste Strecke im Netz der DB Fernverkehr AG. Daher denke ich dass bereits alle Verbindungen ausgebucht sind.

Versuchen Sie es doch einfach mal als Startbahnhof mit einem vorhergehenden Bahnhof auf der Strecke und nehmen als Zielbahnhof nicht die Hauptbahnhöfe in Berlin (Hauptbahnhof, Ostbahnhof, Gesundbrunnen, Südkreuz) sondern z. Bsp. Berlin-Spandau. Von dort gelangen Sie bequem mit der S5 zum günstigen AB Tarif in die Berliner Innenstadt.

Gruß, Tino!

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Ich sehe gerade sie wollen von Berlin nach Düsseldorf fahren. Dann drehen Sie den Spieß einfach um. Buchen Sie ab Berlin-Spandau und geben Duisburg oder Essen Hbf ein. Probieren Sie durch die via Eingabe alternative Verbindungen wie z. Bsp. über Leipzig oder Göttingen nach Frankfurt und dann weiter nach Düsseldorf. Sicher eine etwas längere Fahrzeit aber unter Umständen haben Sie eine Chance.

Viel Glück wünscht Tino!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000